Unterstützen Sie uns bei der großen Nasa-Spendenaktion

Am 29.01.2010 wurde der neue Mannschaftstransportwagen (MTW) für die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Offheim in den Dienst gestellt.
Seit dem wird lediglich die alte Blechkiste aus dem vorherigen Fahrzeug – befestigt mit Spanngurten – als „Aufbewahrungssystem“ im Heckbereich des Transporters genutzt.

Ein Teil der Spende würde für den Ausbau unseres Mannschaftstransportwages verwendet werden. Hierdurch würde eine fachgerechte und sichere Aufbewahrung von Absperrmaterialien, Ölbindemittel und verschiedener kleinerer Werkzeuge sichergestellt werden.

Ein weiterer Teil der Spende würde an unsere Kinder- und Jugendabteilung gehen. Für die „Löschbären“ (Kinderfeuerwehr) könnten so Bastel- und Spielmaterialien und für unsere Jugendfeuerwehr Material für eine professionelle Ausbildung beschafft werden.

Wir freuen uns über Ihre/Deine Stimme für unsere Kinder-, Jugend- und Einsatzabteilung!